... auch wir sind mittendrin, - zwar hat uns das Coronavirus nicht erwischt, aber seine Konsequenzen!

87 Df4 D14 012 A 435 C B9 E6 1 B7 Eefc346 B5

Tp3 Architekten sind weiterhin für Sie da, aber innerhalb unserer „Verantwortung und Rücksichtnahme“ - daher reduzieren wir nicht nur unsere persönlichen, sondern auch beruflichen Kontakte und ermöglichen unseren MitarbeiterInnen die Arbeit von Zuhause. Dies erschwert natürlich unsere bisher gewohnten und strukturierten Arbeitsprozesse und kann zu Verzögerungen bei vereinbarten Terminen führen.

In der letzten Woche haben wir bereits alle notwendigen Schritte gesetzt, damit es für unsere Mitarbeiter möglich sein wird, von Zuhause aus die Arbeitsprozesse so gut es geht aufrecht zu halten. (Über das Wochenende hat sich die Situation aber doch deutlich verändert)!

Wir stellen uns dieser neuen Herausforderung und sind sicher, daraus stärker, auch als Team hervorzugehen! - und hoffen, diesen „Spagat“ mit aller Flexibilität, gegenüber unserer MitarbeiterInnen und ProjektpartnerInnen zu schaffen und bedanken uns schon jetzt für den Zusammenhalt innerhalb der nächsten Wochen. „WIR SCHAFFEN DAS!“