... als Architekten fühlen wir uns der Stadt inhaltlich verpflichtet!

Um zu veranschaulichen was möglich ist, haben wir uns als Architekturkollektiv G.U.T. zusammengetan und eine Projektstudie für Linz entwickelt, die auf großes Interesse der Öffentlichkeit und auf mediale Resonanz gestoßen ist.
320 Gut 01
Tp3 Architekten/

Architekturkollektiv G.U.T

Architekt

  • 2017
    Gründung

Gemeinsame Gespräche, Diskussionen und der Wunsch zu gestalten, führten schließlich zur Gründung von „G.U.T“ und der Idee der Insel.

Gerald Anton Steiner, Urmann Radler Architekten und Tp3 Architekten

Offen zu sein, bedeutet nicht nur etwas von sich preiszugeben, sondern umgekehrt auch Wissen und neue Sichtweisen hinein zu lassen!

Wie das Foto von Volker Weihold (OÖ Nachrichten) am besten verdeutlicht, verstehen wir uns nicht als Konkurrenz, sondern als Bereicherung!
Aus Überzeugung arbeiten wir gerne als Team, vielfältig und interdisziplinär und sehen es wie Bertrand Russell als wichtig an, den Fokus steht`s auf die Tätigkeit, der Arbeit und den Input zu legen...

Wissen und Leidenschaft bündeln

Man muss nicht alles selber wissen. Man muss nur wissen, wen man fragt.

Boygroup? Architekturkollektiv G.U.T.

Singen können wir nicht. Aber G.U.T performt zusammen als Denker und Lenker hinter dem Projekt „Eine Insel für Linz“. Wir, das sind Martin Urmann, Gerald Anton Steiner und zwei Tp3 Architekten (Markus Rabengruber und Andreas Henter). Das Jahrmarktgelände in Urfahr schreit geradezu danach, neu gedacht zu werden. Eine Fläche, größer als das Kerngebiet der Copa Cagrana in Wien, liegt die meiste Zeit des Jahres brach. Um zu veranschaulichen, was möglich ist, haben wir uns als Architekturkollektiv G.U.T. zusammengetan und eine Projektstudie entwickelt, die auf großes Interesse der Öffentlichkeit und auf mediale Resonanz stößt. FOTO von Volker Weihold (OÖ Nachrichten)

Mehr erfahren: Eine Insel für Linz