Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen

An seinem Wissensschatz hat Architekt DI. Christian Hackl lange gearbeitet. Wir freuen uns, mit ihm einen sehr erfahrenen Partner an unserer Seite zu wissen, der für uns mehr Fragen beantworten kann, als "Google!" :-)
000 Padre 2
Tp3 Architekten/Hackl

Dipl.Ing. Christian Hackl

Architekt

  • 1955
    Geboren in Freistadt
  • 1981
    Diplom TU Wien
  • 1986
    Atelier Nibelungenstraße, Wien
  • 1993
    Arch. DI. Christian Hackl, Freistadt
  • 2003
    Projektgruppe Hackl / Henter
  • 2017
    ZV der ArchitektInnen Österreichs – Vizepräsident OÖ.
  • 2020
    Tp3 Architekten / Arch. DI. Christian Hackl

„In Zusammenarbeit steckt vor allem Arbeit. Nicht nur die am Projekt, sondern auch die am Team. Es gilt, zusammen an einem Strang zu ziehen.“

Architekt DI. Christian Hackl

Gemeinsamer Weg.

Die Wege von Christian Hackl und uns haben sich schon vor langer Zeit gekreuzt. Die Chemie zwischen uns passt einfach. Auch wenn das Chemische, das Künstliche, so gar nicht das Element des Architekten ist. Christian Hackl plant im Einklang mit der Natur. Hier liegt seine Stärke.

Ästhetische, aber auch fachübergreifende Themen werden von Anfang an berücksichtigt, denn die Entwicklung erfolgreicher und innovativer Projekte benötigt hohe spezifische, ergebnisoffene und vor allem professionelle Fachkompetenz.

Wissen und Leidenschaft bündeln

Man muss nicht alles selber wissen. Man muss nur wissen, wen man fragt.

Bewährte Zusammenarbeit.

Unsere Projektgemeinschaft mit Architekt DI. Christian Hackl hat schon viele Früchte getragen. So haben wir bei der Sanierung der Braucommune in Freistadt zusammengearbeitet oder mit „Wohnen in Freistadt“ attraktiven Lebensraum entworfen.